Stellenausschreibung Ambulante Pflege

 

Zur Verstärkung unseres Teams der ambulanten Pflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit
 
·         examinierte Alten-/Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
·         Alten-/Krankenpflegehelfer/innen (inkl. Qualifikation für „Behandlungspflege LG I und II“)
Unsere Anforderungen an Sie:
 
·         abgeschlossene Ausbildung in einem der o. g. Berufe,
·         Berufserfahrung im Bereich der Pflege (stationär oder ambulant),
·         Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
·         Organisationstalent,
·         körperliche Belastbarkeit,
·         eine positive Haltung gegenüber kranken, behinderten und alten Menschen,
·         soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten,
·         Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit,
·         als auch die die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und an Wochenenden.
Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit freundlichen Umgangsformen und dem Interesse, sich selbst und unser Unternehmen weiterzuentwickeln. Bringen Sie Ihr Wissen und Ihre persönlichen Stärken bei uns ein.
 
Neben einem angenehmen Arbeitsklima und der Möglichkeit, in einem engagierten Team gestaltend tätig zu werden, bieten wir
 
·         gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten,
·         eine betriebliche Altersversorgung,
·         Jobticket,
·         Fitness- und Gesundheitstraining,
·         gute Erreichbarkeit durch öffentlichen Nah- und Fernverkehr,
·         gute Parksituation für Autos (Tiefgarage),
·         sowie eine Kinderbetreuung in der hauseigenen Kindergroßtagespflege.
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
 
Seniorenzentrum Siegburg GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 16
53721 Siegburg
 
Oder gerne auch per Email an:
 
bewerbung@seniorenzentrum.siegburg.de